Was Frauen wollen – mit welchem Stoff für unten drunter könnt ihr bei euren Herzdamen wirklich punkten?

Die Unterwäsche ist – egal für welches Geschlecht – aus dem Kleiderschrank und unter unserer täglichen Bekleidung nicht mehr wegzudenken. Praktisch, bequem, ansehnlich und hygienisch sollte sie sein. Während sich das weibliche Geschlecht oftmals darüber ihren Kopf zerbricht, womit sie ihren Schatz am Abend überrascht, bleibt es bei Männern eher einfach und schlicht, sobald die Hüllen fallen. Aber das muss so nicht sein! Hier erfahrt ihr, was Frauen wirklich wollen und womit ihr eure Traumfrau auch optisch mit euren Höschen vom Hocker haut!

Was bisher geschah – die kurze Geschichte unserer Unterwäsche

Obwohl jegliche Form der Herrenunterwäsche durch die Geschichte hinweg bekannt scheint (an der Stelle erinnern wir uns an Tarzan mit seinem ledrigen Lendenschurz und an Adam mit seinem saftig-grünen Feigenblatt), ist die tatsächliche Geschichte der Männerunterhose, wie wir sie heute kennen, vergleichsweise kurz. Aus dem Mittelalter wird ein Unterhosen-ähnliches Stück Stoff überliefert, dessen täglicher Gebrauch aber nicht sicher belegt werden konnte. Erst Anfang des 20. Jahrhunderts etablierte sich die typische Unterwäsche, mit der wir heute so vertraut sind. Die ersten Boxers und Briefs wurden also in den 30ern, von keinem geringeren als Arthur Kneibler entwickelt. Das Ur-Modell der Unterwäsche heißt Jockey und von dem beinlosen, sexy Exemplar stammen nun alle anderen Unterhosen ab. Sie brachte den Männern (und auch den Augen der Frauen) gewisse Vorzüge mit sich: Komfort und Optik. Der vordere Bereich, der männliche Formen vorsichtig umschmeichelt ist flexibel und gibt Raum. Gleichzeitig ist der Schnitt besonders knapp und dabei ideal, als Wäsche unter enganliegenden Hosen der Tageskleidung. Der Jockey ziert sich nicht – er protzt vor Männlichkeit. Und ist es nicht das, was sich die Ladies unter uns wünschen? Ein Mann, der weiß wer er ist, was er hat und was er will.

Bring Variation in dein Leben – von knackig bis leger, von schlicht bis bunt

Schon erstaunlich, dass die Erfolgsgeschichte der Männerunterhose seit nun über 80 Jahren andauert und unsere Männer dennoch eher zu einer einfältigen Unterbekleidung greifen. Aus zwei Mustern bestehend (nämlich Boxershorts oder Briefs) ist die durchschnittliche Auswahl der Männer zu 85% entweder weiß, schwarz oder dunkelblau. Schön – damit macht Man(n) schon mal nichts falsch. Aber es könnte doch auch mal etwas Neues, etwas Originelles sein! Männer, erfindet euch neu! Macht es abhängig von dem Moment und von eurer Tageskleidung. Wie wäre es zum Beispiel mit witzigen Boxershorts mit Motiven für einen entspannten Tag zu zwei auf dem Sofa? Experten für ausgefallene Styles sind Happy Socks und DEAL International. Oder ein Stilbruch mit farbenfrohen, enganliegenden Trunks unter einem eleganten Anzug? Klassische, körperformende Unterwäsche für verführerische Situationen – oder sportliche Unterhosen mit knalligen Neon-Farben. Sexy Materialien, heiße Schnitte und aufregende Farben kann das britische Label Superdry ganz besonders gut! Zugegebenermaßen, wir Frauen stehen darauf, wenn ihr euch mit sexy Slips oder Briefs zu euren Konturen bekennt (dazu eignen sich übrigens diese hier von Tommy Hilfiger hervorragend), aber wir lieben es auch mit euren Boxershorts in den Boyfriend-Look und in eure Auswahl hineinzuschlüpfen. Wie wäre es beispielsweise mit einem praktischen 5-er Set aus dem Hause DEAL International? Manchmal wünschen wir Frauen uns einfach nur ein bisschen mehr Spannung für’s Auge und ein bisschen mehr Knistern für die Geschichten, die wir im Kopf behalten wenn wir an unsere Männer denken. 

Du bist, was du trägst

Vergiss nicht – Du bist, was du trägst! Sei wild, sei mutig, sei elegant oder klassisch. Sei originell, aufregend und farbenfroh. Aber zeig deinem Herzblatt die Vielfalt deiner Persönlichkeit und eurer außergewöhnlichen Beziehung. Die passende Wäsche zur aktuellen Gefühlslage. So fühlst du dich garantiert richtig wohl. Diese Ausstrahlung, diese Sicherheit – sie wird es lieben! Im Boxerman Shop findest du viele verschiedene Styles mit vielen verschieden Mustern und Farbkombinationen. Gönn dir und deiner Göttergattin beste Qualität, aufregende Styles, absoluten Komfort und exklusive Marken. Überrasch sie – jeden Tag auf‘s Neue und mach‘ sie neugierig, auf das, worauf sich ihre Augen freuen können.