Rückgabe

Solltet ihr wirklich einmal mit der Ware unzufrieden, haben wir Euch eine fehlerhafte Bestellung geschickt oder sollte die Bestellung beschädigt sein, dann nehmen wir die Ware natürlich wieder zurück. Du kannst die Ware bis 30 Tage nach Erhalt zu uns zurück schicken.

Allerdings müssen wir bei Unterwäsche ein wenig strenger sein, als man das vielleicht in anderen Bereichen gewöhnt ist. Wir nehmen deswegen nur original-verpackte Ware wieder zurück.
Getragene Wäsche können wir leider nicht annehmen.

Wir bemühen uns bei einer Rückgabe schnellstmöglich eine Gutschrift auszustellen, bitten aber um Verständnis, wenn das mal ein paar Tage dauern sollte.

Für den Fall, dass mal eine Rücksendung erforderlich sein sollte, füllt bitte das unten stehende Kontaktformular aus.

Rückgabe
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.