Hilfe / Support

Woher weiß ich, welche Größe ich brauche?

Informiere dich einfach hier welche Größe bei deinen Maßen am besten passt. Auf den Übersichtsseiten zu den einzelnen Herstellern, die es bei BOXERMAN zu kaufen gibt, haben wir außerdem Hinweise für dich zusammengestellt, die dir behilflich sein sollen, falls bei einem Hersteller andere Größen gelten.

Mit welchen Versandkosten muss ich rechnen?

Ab einem Einkaufswert von 30,00 € ist der Versand für dich kostenlos. Bei einem Warenwert, der unter 30,00 € liegt berechnet BOXERMAN eine Versandkostenpauschale von 3,00 €.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich bei BOXERMAN bezahlen?

Bei uns kannst du ganz bequem mit folgenden Zahlungsmitteln bezahlen:
- Kreditkarte
- Sofortüberweisung
- PayPal

Wie lange dauert es, bis meine Boxer Shorts bei mir ankommen?

Sobald deine Bestellung bei uns angekommen ist, wird diese sofort von unserem Team bearbeitet. Nach Bestellungseingang sollte die Lieferung dann in zwei bis drei Werktagen bei dir zu Hause ankommen. Sollte es doch einmal länger dauern, werden wir dich selbstverständlich über die Verzögerung informieren.

Was mache ich, wenn ich etwas zurückgeben möchte?

Falls du Fragen zu einem Produkt hast, etwas umtauschen oder zurückgeben möchtest, kannst du gerne unser Service Team unter service@boxerman.de oder +49 211 90 17 20 18 kontaktieren. Wir sind Werktags von 08.00 – 17.00 Uhr für dich da und helfen dir gerne bei Fragen zu Rückgabe und Umtausch weiter. Zusätzlich kannst du dich hier mit uns in Verbindung setzen, wenn du etwas zurückgeben möchtest. Wir werden Dir dann dein Versandetikett zukommen lassen, sodass die Retoure für dich umsonst ist. Bitte beachte dabei unsere Umtauschbedingungen und vor allem, dass die Unterwäsche natürlich nur ungetragen mit Etikett und in unbeschädigter Verpackung zurückgegeben werden kann.

Wo gebe ich Rabatte und Gutscheine ein?

Im Warenkorb findest du das Feld “Gutscheine“. Hier kannst du durch eintippen deines Rabatt-/ oder Gutscheincodes deinen Rabatt oder Gutschein einlösen.

Wie gehe ich vor, wenn ein Artikel defekt ist oder fehlt?

Für defekte Ware gelten die Rückgabebedingungen. Sollte deine Lieferung unvollständig sein, wende dich bitte an unseren Kundenservice unter service@boxerman.de oder +49 211 90 17 20 18.


Solltest du noch anderweitige Fragen haben, melde dich gerne bei unserem Service Team unter service@boxerman.de oder +49 211 90 17 20 18. Wir sind von 8-17 Uhr für dich da.

Zuletzt angesehen