Resteröds - der coole Schwede

Resteröds ist eine der Newcomer im Boxerman Onlineshop und ist bei unseren Kunden besonders beliebt für den schlichten, nordischen Style wofür wir die skandinavischen Modelabel ja lieben. In seiner Trend Kollektion bietet Resteröds aber auch Boxer Briefs mit schönen Mustern an. 

Aber Resteröds ist kein Newcomer auf dem Modemarkt, die Marke wurde bereits im Jahr 1935 gegründet und ist damit sogar eine der ältesten Modefirmen in Schweden. Das Unternehmen hieß ehemals Resteröds Trikåfabrik. Der Name der Marke entstand ganz einfach durch die Bezeichnung des ursprünglichen Sitz des Unternehmens: Resteröds, ein kleiner Orts bei Ljungskile in Schweden. Resteröds begann schon im Jahr 1935 mit seinem Kerngeschäft, der schlichten und schnörkellosen Herrenunterwäsche. Seit dem Jahr 2013 bietet die Marke auch legere Kleidung und Accessoires an. 

Den Slogan "Original never dies" haben die coolen Jungs von Resteröds auch heute noch verinnerlicht und lassen dies in ihre Kollektionen einfließen. Die Unterwäsche von Resteröds ist gemacht für Männer, die sich nicht für Mode verbiegen lassen wollen und die genau wissen, was sie im Leben wollen. Die Kunden von Resteröds machen hier auch bei ihrer Unterwäsche keine Kompromisse und stehen auf schlichte Schnitte, die ihnen viel Bewegungsfreiheit bietet und hochwertige Stoffe, die sich gut auf der Haut anfühlen. In ihren Kollektionen achtet das Resteröds Team besonders auf qualitativ hochwertige Stoffe, die den Unterhosen und Unterhemden eine lange Lebensdauer und seinem Träger lange Freude damit schenken.