Happy Men’s World Day

Men's World Day, 03. November - die Welt feiert seit der Jahrtausendwende jährlich die Herren der Schöpfung und ihre Gesundheit. Dabei sind es meist die Frauen, die sich um das bleibende Wohlbefinden ihrer besseren Hälfte kümmern und sorgen. Denn das (und ein unvermeidlicher Besuch beim Halbgott in Weiß) halten die meisten Männer eher für unsexy. Doch das soll sich ändern! Patron dieses Aktionstages ist der russische Politiker Michail Gorbatschow. Denn auch ihm liegt das Bewusstsein für die Gesundheit der Männer am Herzen. Damit fordert er seine Geschlechtsgenossen dieser Welt am Men's World Day auf, es ihm gleichzutun.

„It’s a Man’s World, but it wouldn’t be nothing without a woman or a girl”

… Darüber informiert der US-amerikanische Sänger James Brown seine Zuhörer sanft singend (halb drohend) im Jahre 1966. Rund 50 Jahre später, im Jahre 2016 hat sich dieser Gedanke weitgehend manifestiert. Sodass die Gesellschaft auf eine immer weiblicher werdende, oder sagen wir besser, emanzipierter werdende Gesellschaft zusteuern. Und das trotz 40 Millionen Männer, die in Deutschland Leben! Ein Hoch auf die Gleichberechtigung – aber Achtung! Im Kampf um die Unabhängigkeit und die veränderte Rolle der Frau, kommt die der Männer deutlich zu kurz. Weltfrauentag, Frauenquote, Weiberfastnacht, Frauenärzte, Muttertag, Stipendien für Frauen, Frauenparkplätze, Frau Merkel – es scheint, als drehe es sich (zumindest meist) alles nur um das schwache Geschlecht. Heute, am Welt Männer Tag, dreht es sich nur um euch und eure einzigartigen Fähigkeiten, die wir ganz besonders schätzen.

Facts-ber-M-nner

 

Wofür wir Frauen unsere Männer brauchen – was wir lieben und worauf wir ungerne verzichten

Bis zur heutigen Entwicklung der selbstständigen Frau und der damit verbundenen Rollenverschiebung der Geschlechter war es ein weiter Weg. Und auch wenn wir uns bis heute ganz prächtig entwickeln konnten, unabhängig und gleichberechtigt mit erhobenen Hauptes durch die Welt spazieren, gibt es noch immer Dinge, die wir ohne euch sehr wohl vermissen würden:

Muscle, Baby

Zu den Dingen, die uns fraglos fehlen würden gehören zum Beispiel eure tollen, großen Muskeln. Die sind nämlich nicht nur unerlässlich, wenn ihr unzählige Wasserkästen, Shopping-Bags und Kisten für uns in regelmäßigem Rhythmus in den 5. Stock des Mehrfamilienhauses, natürlich ohne Aufzug, hievt. Sondern auch, wenn ihr uns mit euren starken, muskulösen Armen umgarnt und uns eure gesamte Geborgenheit und Wärme schenkt. Übrigens ist das doppelt schön, sobald pünktlich zur Schlafenszeit unsere Fußtemperatur mal wieder wie dem Kältepol der Erde gleicht und ihr diesen tapfer, eurem Herzblatt zu Liebe, zwischen euren Schenkeln schmelzt.

Brain, Baby

Wirkliche Helden seid ihr für die Frauenwelt auch dann, wenn es darum geht Stadt- und Landkarten zu lesen, Einzuparken oder abermals auf Wunsch eurer Traumfrau das Wohnzimmer umzuräumen. Denn dank eures räumlichen Vorstellungsvermögens ist es euch möglich, auch die Orientierung zu behalten, wenn wie Ladies unter uns schon heillos verloren sind. Aber damals in der Altsteinzeit war es ja schließlich auch die Aufgabe des männlichen Homo Neanderthalensis Wild zu jagen und sich vom wohligen Zuhause zu entfernen. Und das nur um Frau mit Kind und Kegel zu versorgen. Kein Wunder also, dass gemäß der Darwin’schen Theorie „Survival of the Fittest“ der Schläfenlappen eures Gehirns so hervorragend zu unserem Manko der Anti-Orientierung passt.

Suit it up, Baby

fashion-men-vintage-colorful

Leicht fließender Stoff, der den männlichen Körper locker umspielt, lässig fallende Hosenbeine auf eleganten Schuhen mit einem Hemd in unauffälliger Farbe und eine Krawatte, die zur konturgebender Unterwäsche und den Socken passt. Wenn euer gesamtes Outfit durchdacht ist und wirklich alles stimmt! Ein eleganter Look, der nach Power schreit und Raffinesse ausstrahlt. Dem ist wirklich kaum zu widerstehen. Denn wir stehen auf Männer, die ästhetische Überlegungen nicht für Firlefanz halten, das dem weiblichen Geschlecht überlassen ist. Vielleicht gerade weil unsereins kein "in der Höhle lebendes Heimchen" mehr ist. Oder wir in der Lage sind unser Wild selber zu jagen!

Close to Skin - Underwear

Und deswegen schätzen wir Frauen auch tolle, hochwertige Unterwäsche so sehr (was Frauen besonders mögen und womit die Männerwelt punkten kann, findest du hier). Denn ausgezeichnete Qualität fühlt sich nicht nur für die männliche Haut schön an, sondern auch für die eures Schwarms, sobald ihr euch näher kommt. Egal ob enganliegende Boxer Briefs in kurz oder lang, leger geschnittene Boxer Shorts mit feschen Mustern oder klassischen Designs, kurze Slips mit sexy Look... Hier tut ihr nicht nur eurem Schatz einen Gefallen. Feel free - Mit sanfter Wäsche, die deine sensibelsten Regionen umspielt! Fühl' dich wohl - Mit der perfekten Passform, die deine Konturen ideal in Szene setzt! Sei sexy - Mit einer Unterhose, die dich einfach phänomenal aussehen lässt!

Für dein passende „Untendrunter“ sorgt Boxerman! Unser Shop für elegante, stylische und angesamte Herrenunterwäsche in hochwertiger Qualität bietet eine große Bandbreite an verschiedenen Passformen für maximalen Komfort. Nicht nur unter sexy Anzügen, sondern auch beim Einparken, Landkarten lesen oder Wasserkästen schleppen kann die passende Unterwäsche nicht schaden! Zu eurem Ehrentag, dem Men’s World Day, schenken wir euch 20% auf DEAL International Produkte und das gesamte Tommy Hilfiger Sortiment.

DSC_4415x

Spread Love and stay healthy – punchy Underwear #boxerman

Passende Artikel
2S87905827-004-1-von-157b5a04beaa0b
Tommy Hilfiger Sweatshirt Grau
Das locker-lässige Sweatshirt in hellgrau meliert aus der Icon Serie von Tommy Hilfiger. Mit seiner weichen und dennoch griffigen Haptik kann der Klassiker der Tommy Hilfiger Homewear-Serie sowohl schick als auch sportlich getragen...
64,95 € *