Lacoste 2er-Set V-Neck-Shirts, schwarz

  • Artikel-Nr.: LC-148322-0-L
24,95 € * 29,95 € * (16,69% gespart)

*Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Bitte wählen Sie ihre Variante

Größe

XS
S
M
L
XL
XXL
Star Rating
Tragekomfort
Lacoste verwertet für die Shirts nur Baumwolle in Premium-Qualität und das zeigt sich beim Tragekomfort.
Star Rating
Form- und Farbechtheit
Die Lacoste-Qualität zahlt sich auch hier aus und sorgt dafür, dass die Shirts auch nach dem x-ten Waschgang noch hervorragend aussehen.
Star Rating
Sexappeal
Mit schlicht-elegantem Schnitt und stylischem V-Neck-Ausschnitt kann Mann eigentlich nie was falsch machen.
Diese Lacoste-Unterhemden sind mehr als nur Unterwäsche: Dank des modernen Schnittes und dem... mehr
Produktinformationen "Lacoste 2er-Set V-Neck-Shirts, schwarz"

Diese Lacoste-Unterhemden sind mehr als nur Unterwäsche: Dank des modernen Schnittes und dem stylischen V-Neck lassen sie sich auch im Alltag zur Jeans oder auch zum Sport tragen. Durch den hohen Baumwollanteil sind sie sehr atmungsaktiv und garantieren ein angenehmes Tragegefühl. Die Unterhemden sind tag-free, also hat das ewige Reiben wegen nerviger eingenähter Zettelchen auch endlich ein Ende. Dieses Lacoste-Set beinhaltet zwei T-Shirts in schwarz mit einem dezenten Logo-Print unten rechts. Die Shirts sind klassische, hochwertige Basics, die in keinem Männer-Kleiderschrank fehlen sollten.

  • Material: 95% Baumwolle, 5% Elastan
  • Verpackungseinheit: 2 Stück
  • Farbe: schwarz
  • Unser Model ist 1,85 m groß und trägt Größe M
 
"Lacoste"

Das weltweit bekannte Label Lacoste wurde unter anderem durch sein einzigartiges Logo mit dem Krokodil berühmt. Das Logo gehört heute zu den bekanntesten Logo's der Welt. Das Label wurde bereit in den 1930'er Jahren von dem französischen Tennisspieler René Lacoste gegründet, der zu Beginn nur Tennisbedarf für sich selbst entwarf. Noch heute ist das Poloshirt, das der Tennisspieler damals als Tennishemd entwarf das berühmteste Kleidungsstück der Marke. Das Logo entstand durch den Spitznamen von René Lacoste. Durch eine Wette um einen Krokodillederkoffer haftete ihm der Name "Krokodil" an. Daher wählte er das Tier auch als Symbol für seine spätere Marke. Lacoste war das erste Modeunternehmen, das sein Logo gut sichtbar auf den Kleidungsstücken aufnähte. Das Lacoste Krokodil wird dabei wie eine Art Abzeichen auf Höhe der linken Brust angebracht.

Auch die Lacoste Boxershorts bleiben dem sportlich individuellen Style des Unternehmens treu. Außerdem wird auch noch heute sehr auf die Auswahl von hochwertigen Stoffen geachtet. Lacoste Unterwäsche ist daher sehr angenehm auf der Haut zu tragen und eignen sich natürlich auch hervorragend für sportliche Aktivitäten. 

Weiterführende Links zu "Lacoste 2er-Set V-Neck-Shirts, schwarz"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Lacoste 2er-Set V-Neck-Shirts, schwarz"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen