Lacoste Jogginghose Grau meliert

  • Artikel-Nr.: LC-160570-200-M
35,95 € * 59,95 € * (40,03% gespart)

*Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Perfect Fit für
Sport
Guter Halt, damit beim Sport alles an der richtigen Stelle sitzt. Dabei aber nicht zu eng, sodass die Bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt ist.
Business / Anzug
Damit sich die Unterwäsche nicht durch den feinen Anzugstoff abzeichnet, ist es unter Anzügen ratsam enge Briefs oder Trunks zu tragen, die im Tragekomfort der Boxershorts in nichts nachstehen.
At night
Bester Halt und uneingeschränkte Bewegungsfreiheit gepaart mit hoher Attraktivität. Diese Unterwäsche ist ein echter Allrounder für heiße Abende im Club.
Hotness Faktor
Egal, ob beim ersten Date oder zum Jahrestag, mit diesem Style liegst du bei den Frauen ganz weit vorne.

Größe

Star Rating
Tragekomfort
Lässiger Schnitt gepaart mit toller Materialmischung
Star Rating
Form- und Farbechtheit
Klassische Farben
Star Rating
Sexappeal
Lässige Hose für lässige Männer
Moderne Herren Jogginghose mit langem Bein in Grau von Lacoste. Tolle Strick Qualität aus 66%... mehr
Produktinformationen "Lacoste Jogginghose Grau meliert"

Moderne Herren Jogginghose mit langem Bein in Grau von Lacoste. Tolle Strick Qualität aus 66% Baumwolle und 34% Polyester aus französischem Hause kann für kuschelige und entspannte Momente sofort überzeugen. Die Materialmischung ist super angenehm und leicht auf der Haut. Für noch mehr Komfort sorgen die seitlichen Eingrifftaschen, die mit einem Strickbündchen eingefasst sind. Die bequeme Hose wird mit einem Bindebändchen im Bund gehalten. So kann die legere Hose flexibel an jeden Umfang angepasst werden. Abgerundet wird die Hose von dem markenbekannten Krokodil auf der rechten Seite.

  • Farbe: Grau meliert 
  • Gummibund mit Kordelzug 
  • Material: 66% Cotton 34% Polyester 
  • Verpackungseinheit: 1 Stück
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche 30 Grad
  • Unser Model ist 1,85 m groß und trägt Größe M
 
"Lacoste"

Das weltweit bekannte Label Lacoste wurde unter anderem durch sein einzigartiges Logo mit dem Krokodil berühmt. Das Logo gehört heute zu den bekanntesten Logo's der Welt. Das Label wurde bereit in den 1930'er Jahren von dem französischen Tennisspieler René Lacoste gegründet, der zu Beginn nur Tennisbedarf für sich selbst entwarf. Noch heute ist das Poloshirt, das der Tennisspieler damals als Tennishemd entwarf das berühmteste Kleidungsstück der Marke. Das Logo entstand durch den Spitznamen von René Lacoste. Durch eine Wette um einen Krokodillederkoffer haftete ihm der Name "Krokodil" an. Daher wählte er das Tier auch als Symbol für seine spätere Marke. Lacoste war das erste Modeunternehmen, das sein Logo gut sichtbar auf den Kleidungsstücken aufnähte. Das Lacoste Krokodil wird dabei wie eine Art Abzeichen auf Höhe der linken Brust angebracht.

Auch die Lacoste Boxershorts bleiben dem sportlich individuellen Style des Unternehmens treu. Außerdem wird auch noch heute sehr auf die Auswahl von hochwertigen Stoffen geachtet. Lacoste Unterwäsche ist daher sehr angenehm auf der Haut zu tragen und eignen sich natürlich auch hervorragend für sportliche Aktivitäten. 

Weiterführende Links zu "Lacoste Jogginghose Grau meliert"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Lacoste Jogginghose Grau meliert"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen